Einen ganz herzlichen Dank an das Team vom Beathouse!!

Gestern hat ja die erste Up2You-Session stattgefunden, und das Event war ... hm, wie soll man's bescheiden ausdrücken ... ach egal ... also ... es war ein echter Hammer. Nähere Infos dazu folgen innerhalb der nächsten Wochen noch hier im Blog.

Zu allererst möchten wir uns aber jetzt mal beim Kölner Beathouse (www.thebeathouse.de) bedanken!!

Als wir die Idee der Up2You-Sessions dort seinerzeit mal bei einem gemütlichen Thekengespräch skizziert und nach der Möglichkeit der dortigen Anmietung von Proberäumen für solch ein Event gefragt haben, kam als Antwort - umgehend - ein "Also das ist ne Sache, die wir unterstützen wollen, ihr bekommt für den Starttermin beide Proberäume von uns kostenlos gestellt". Und das hat es uns dann auch wiederum sehr viel einfacher gemacht, das Projekt tatsächlich ans Laufen zu bringen.

Wir sind uns bewußt, dass dieses "Anlauf-Sponsoring" einem nicht unbeträchtlichen Geldwert entspräche - das Arrangement belief sich ja immerhin auf zwei vollausgestattete Proberäume à maximal 8 Stunden - und dass das Ganze, auch vor dem Hintergrund der o.a. Sponanität und des Vertrauens uns gegenüber in Hinblick auf eine sorgfältige Organisation, ganz gewiss keine Selbstverständlichkeit ist. Zudem wurde die Location extra für uns zwei Stunden früher als normal geöffnet - auch das ist keine Selbstverständlichkeit.

Wir möchten uns daher allesamt - also natürlich auch im Namen aller Teilnehmer - für diese Initiative bei Bernie und Joachim bedanken, die das Beathouse zusammen leiten.

Wir haben bei Euch perfekte Bedingungen für das Event vorgefunden und werden daher - aus voller Überzeugung - mit dem nächsten Posting auch direkt mal noch ein bißchen Werbung für Euch machen!