Stand der Anmeldungen für die erste Up2You-Session: Top!

Genau vier Wochen vor der ersten Up2You-Session sind schon fast alle Plätze des Start-Termins besetzt. Also ... ihr seid echt Hammer, Leute! Toll dass ihr alle so unkompliziert mitzieht und auch einen herzlichen Dank für den Vertrauensvorschuss!

4 Gitarristen, 4 Bassisten, 4 Sänger/innen, 3 Drummer und sogar schon 3 Keyboarder und 1 Saxophon haben sich bereits angemeldet. Und es wird noch besser: Bei fast allen Instrumenten hat es sich tatsächlich so ergeben, dass komplett unterschiedliche Erfahrungslevel vertreten sind, vom Fast-Anfänger bis zum Profi, ganz genau wie ursprünglich angedacht.

Ok ok, bei den Keyboardern haben sich bislang nur sehr erfahrene Musiker angemeldet ... aber besser so als andersrum, nicht wahr? ;-)

Freie Plätze gibt es in bezug auf den kommenden Termin also momentan noch für:
  • 1 Drummer, möglichst erfahren (bislang ein sehr erfahrener Drummer sowie zwei Drummer mit maximal 5 Jahren Erfahrung im Boot)
  • 1 Pianist/Keyboarder, hier gerne noch jemand mit klassischem Background, der den Einstieg in den Rock/Pop/Jazz-Bereich sucht und sich dafür bei der Session von den drei Band-erfahrenen Kollegen ein paar Tips holen möchte.
  • 1 bis 3 Saxophonisten; wir haben nach Saxophonisten bislang noch nicht sehr intensiv gesucht, da die Rhythmusgruppen erst einmal stehen sollten. Aber jetzt wird es Zeit, dass die bereits angemeldete Saxophonistin noch jemanden an ihre Seite bekommt!
  • Weitere Bläser sowie Percussionisten und sonstige Instrumente sind natürlich auch jederzeit willkommen!

Und hier noch ein genereller Tip: Sofern Anmeldungen für Euer Instrument für den kommenden Termin nur noch auf Warteliste möglich sind, nutzt das Kontaktformular trotzdem, um eben zumindest schon mal grundlegendes Interesse für den Folgetermin zu bekunden. Ihr könnt dann den Newsletter erhalten, so dass ihr umgehend informiert seid, sobald der nächste Termin feststeht.

Groove On!