BEVOR es jemand persönlich nehmen kann: Die Sache mit dem Deo ...

Wer kennt es nicht: Ein Proberaum im Mief ... und dann drei Stunden lang proben - uff!
Und keiner traut sich, etwas zu sagen? Das muss sich aber doch wirklich niemand regelmäßig zumuten.

Also na ja, da wir uns ja alle noch nicht kennen und es somit zu diesem Zeitpunkt noch ausgeschlossen ist, dass es jemand persönlich nehmen könnte:

Damit zumindest bei den Up2You-Sessions niemand in irgendwelche Verlegenheiten kommt, sei es weil man sich nicht traut, jemanden auf die Unannehmlichkeit aufmerksam zu machen, oder weil man selbst mal derjenige ist, der vergessen hat, nach der morgentlichen Dusche sein Deo zu nutzen - denn das kann ja nun echt jedem mal passieren - werden wir bei jeder Up2You-Session ein Deo-Spray auf der Damen- und ein zweites auf der Herrentoilette deponieren. Okidoki?

Ach ... ehhm ... und Analoges gilt natürlich für den Gang zur Döner-Bude am Vorabend ;-)