Rapper bei allen Songs stets Willkommen!

Nachdem wir für den vergangenen Sonntag bis zum letzten Tag schwitzen mußten, ob wir noch einen Rapper für die Session finden würden und sich dann ein Sänger extrem kurzfristig, wacker und dafür letztlich auch wirklich gut in "Rapper's Delight" hineingefuchst hat, ist uns irgendwie klar geworden, dass wir das Problem der gesonderten bzw. besonders aufwändigen Suche nach Rappern bei der nächsten Rap-bestückten Session aber nicht ein weiteres Mal haben möchten.

Es bleibt natürlich auch dann wieder die Möglichkeit, dass eigentliche Sänger sich zum Rappen "breitschlagen" lassen. Besser fänden wir aber den proaktiven Ansatz, wenn ohnehin bereits bei jeder Session Rapper mitmachen würden, ganz gleich ob die Songs der jeweiligen Session im Original Rap-Parts enthalten oder nicht.

Als "Fans des Sprechgesangs" schon seit der ersten Stunde, sei es Sugarhill Gang oder Kurtis Blow oder aber Grandmaster Flash, freuen wir uns sowieso, wenn ihr Euch als Rapper bei Up2You jederzeit willkommen fühlt und Euch auch zu eigentlich Rap-freien Session-Songs eine kleine eigene Rap-Einlage ausdenkt - schließlich bringen sich die Instrumentalisten bei uns ja ebenfalls häufig mit entweder vorab selbst ausgedachten oder aber improvisierten Solos ein - und die würden sich dann selbstverständlich auch gerne mit Euch battlen!